Meine direkten Leitungen sowohl ärztlich als auch pflegerisch sind toll, auch die interprofessionelle Zusammenarbeit ist auf Augenhöhe und sehr kollegial und das Pflegeteam tut sein übriges, um mich dort seit über 10 Jahren glücklich sein zu lassen.
Die Bezahlung ist nach AVR leicht überdurchschnittlich und es gibt 50€ Einspringprämie pro eingesprungenen Dienst. Da es keinen Einspringpool gibt, wird man oft diesbezüglich angefragt, ein nein wird aber immer respektiert und umgekehrt auch Präsentismus eher negativ gesehen: krank ist krank!
Es gibt Weihnachtsgeld und Vermögenswirksame Leistungen, aber kein Urlaubsgeld oder Vergünstigungen wie BVG oder ähnliches.
Das Vorderhaus in Form von Geschäftsführung und PDL und Personalabteilung ist teils enorm unprofessionell und intrigant, die einzigen Zeitpunkte, zu denen ich eine Kündigung in Erwägung gezogen habe, hatten immer damit zu tun.
Auch die EDV ist wirklich unterirdisch und wird aus Kostengründen immer nur selbst zusammen geschustert, statt auf einen Anbieter umzusteigen, der Krankenhaus-relevante Prozesse schon optimiert hat.
1
Gib deine erste Bewertung
ab, um alle Bewertungen lesen zu können.
6.6/10
Immunantwort1618
07.04.2022
Angaben beziehen sich auf die ITS:
Pro:
Nettes Team
Contra:
-Alte Ausstattung
-Papierdokumentation
-Pump-/Hebel-Pflegebetten auf einer Intensivstation...
-unzureichende Anzahl an medizinischen Geräten (wie Perfusoren oder Infusomaten)
Bemerkung: Erfahrungen sind ca 3-4 Jahre alt, eventuell hat sich dahin gehend etwas geändert.
0
Gib deine erste Bewertung
ab, um alle Bewertungen lesen zu können.
3.1/10
Einrichtung bewerten
Bewerte jetzt deinen Arbeitgeber und Sorge für mehr Transparenz in der Pflegebranche. Deine
Anmeldung ist absolut anonym und komplett kostenlos.
Bewertungen lesen zu können.